UNSER LEITBILD – HÖCHSTE STANDARDS ERREICHEN

 

KUNDENNÄHE. EFFIZIENZ. FLEXIBILITÄT. INNOVATION. NACHHALTIGKEIT.

SPT Production und TPE Sealing könnten sich damit zufriedengeben, als Produzenten maßgeschneiderter Lösungen für Dichtungen und Formteile geschätzt zu werden. Genau das tun wir aber bewusst nicht. All unser Fachwissen nutzen wir ganz im Sinne unserer Kunden. Uns ist es wichtig, ebenso fundiert wie engagiert zu beraten und Innovationen zu entwickeln, die höchste Standards in der Gummi-, TPE- und Mehrkomponenten-Verarbeitung setzen. Innovationen, die unsere Kunden einfach produktiver und wettbewerbsfähiger machen. Es ist unsere Motivation, sowohl die Kunststoffmaterialen und Kundenprodukte als auch uns immer wieder aufs Neue in Bestform zu bringen.

Wichtig ist zudem die ganz persönliche Komponente. Mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern pflegen wir ein partnerschaftliches Verhältnis. Wir legen Wert auf offene Kommunikation, Integrität, Vertrauen, flache Hierarchien und fairen Umgang miteinander.

UNSERE PRINZIPIEN.

WERFEN SIE EINEN BLICK AUF UNSERE LEISTUNGEN

Beratung, Entwicklung, Rapid Prototyping, Formenbau, Oberflächen-Technologie, Montage, Logistik

Logistik

Beratung

Entwicklung